Im Februar ist wieder das eine oder andere leer geworden. Diesmal auch Dinge, die ich nach längerer Nutzung nicht mehr ganz so gut fand wie zu Beginn.
Aber seht selbst 😉

image

Das Jojoba-Aloe Repair Shampoo von farfalla fand ich am Anfang super, aber nach einer Weile kam mein Haar nicht mehr so gut damit zurecht, es wurde schnell strähnig.
Daher: Kein Nachkaufprodukt.

Die limitierte Pflegedusche Kardamom Vanille von Alverde war vor der Weihnachtszeit toll, mittlerweile ist sie aber nicht mehr ganz so passend. Ich ziehe frische Düfte vor 😉
Wenn es wieder gen Winter geht, wäre die Pflegedusche sicherlich ein Nachkaufprodukt.

image

Das vitalisierende Duschgel „Orange Feeling“ von Lavera riecht angenehm und nicht zu aufdringlich nach Orange, hält eine Weile und kostet kein Vermögen. Und, ganz wichtig, es hilft, die Morgenmuffeligkeit zu vertreiben 🙂
Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt (auf dem Bild seht Ihr bereits den Nachfolger der geleerten Tube).

image

Meinen absoluten Beitragsfavoriten sehr Ihr hier. Das Körperöl Wacholder Zypresse von Primavera. Es hält verhältnismäßig lange, riecht sehr gut, erfrischt und ist der ideale Begleiter auf dem Weg Richtung Sommer.
Ein absolutes Nachkaufprodukt, ich versuche aber erstmal, andere Öle und Lotionen aufzubrauchen.

Was habt ihr im Februar geleert? Kennt ihr eines oder gar mehrere der genannten Produkte?

