Schlagwörter

, ,

Während ich es zeitlich noch immer nicht geschafft habe, mich mit den Bildern der Vivaness auseinanderzusetzen, habe ich Euch heute meine neuste Lippenstiftliebe mitgebracht.

Sie ist von ILIA, heißt Funnel of Love und kommt in einem wunderschönen pfirsichfarbenen Nude-Ton daher.

Schon allein der Behälter gefällt mir sehr gut, weil das Design klar und angenehm puristisch ist, aber zugleich auch sehr elegant. Hinzu kommt, dass der Behälter aus wiederverwertetem Aluminium besteht.

image

Öffnet man den Lippenstift, lächelt einem gleich der pfirsichfarbene Inhalt entgegen.
image

Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr gut, er ist angenehm weich (aber nicht zu weich), haftet gut und kriecht vor allem nicht in die Fältchen.

image

Farblich gefällt mir der Lippenstift deshalb besonders gut, weil er zwar dezent ist, aber zugleich auch ins Auge fällt. Mit einem einfachen Make-Up kombiniert (z. B. Eyeliner und Mascara) ist der Lippenstift der perfekte Begleiter für jeden Tag.

Der Lippenstift ist frei von Gluten, aber nicht vegan, denn er enthält Bienenwachs.

Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Beeswax (Cera Alba)*, Triisostearyl Citrate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Manihot Esculenta (Tapioca) Starch *, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Rosa Canina (Rose Hip) Fruit Oil, Sage (Salvia Officinalis) Leaf Extract, Tocopherol. Kann enthalten: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxide (CI 77499, CI 77492, CI 77491), Red 7 CI15850, Red 28 CI45410, Yellow 5 CI19140. *Bioinhaltstoffe.

Welchen Lippenstift nutzt ihr zur Zeit am liebsten?

