Schlagwörter

, ,

Frohes neues Jahr Euch allen! 🙂
Seid ihr gut rein gekommen?
Ich bin noch immer pappsatt vom gestrigen Raclette und kann mich kaum bewegen 😀

Nichts desto trotz sind im Dezember ein paar Dinge (wenn auch wenige diesmal) leer geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

image

Von links nach rechts:

Die wunderbare Deocreme Fresh and Fruity von PonyHütchen, die ich auf der On Beauty erhielt und sehr gern nutzte, weil sie ihrem Namen alle Ehre macht: sie riecht schön fruchtig, gleichzeitig aber frisch und eignet sich hervorragend als Deo-Duft.
Einen kleinen Rest habe ich einer Freundin zum probieren gegeben, die nun auch ihre eigene Dose im Schrank stehen hat.
Apropos Schrank. In meinem stehen mittlerweile acht verschiedene Dosen der Deocremes.
Absolut ein Nachkaufprodukt!

Das Sensitive Wildrose Shampoo von Farfalla ist definitiv einer meiner absoluten Favoriten des Jahres 2014. Es ist sanft zu Haar und Kopfhaut und macht das Haar leicht und fluffig.
Ich habe gerade noch einige andere Shampoos im Schrank, die zumindest zum Teil leer werden sollten, aber dann wird das Farfalla Shampoo auf jeden Fall nachgekauft.
Nachkaufprodukt!

Das Pink Energy Duschgel von Lavera war Teil einer Limited Edition und auch ein absoluter Favorit. Es duftete herrlich nach Pink Grapefruit und pinkem Pfeffer und war somit der ideale Wachmacher am Morgen. Auch hat es gut geschäumt und war recht ergiebig.
Hoffentlich kommt das Duschgel irgendwann wieder, denn es ist ebenfalls ein Nachkaufprodukt.

