Schlagwörter

, , , , ,

Außerhalb meiner Gesichtsroutine gibt es noch einige andere Produkte, die ich gerne nutze.
Von denen möchte ich euch heute drei Stück vorstellen.

image

1. Kivvi Facial Scrub with bamboo and papaya seed oil

Ein Peeling, welches ich vor einer Weile gekauft habe, und das mittlerweile etwa einmal pro Wochen zum Einsatz kommt. Es riecht toll und entfernt überschüssige Hautschüppchen zuverlässig. Meine Haut fühlt sich danach super weich an.

2. Salvia Mask von Martina Gebhardt

Eine Maske, die schon auf vielen Blogs vorgestellt wurde und durchweg beliebt zu sein scheint. Ich kann mich dem anschließen, ich mag die Salvia Mask auch sehr gerne und nutze sie besonders gerne in Panik-Momenten, wenn meine Haut mal wieder Pickel-Stress macht.
Ausführliche Reviews findet ihr zum Beispiel bei Nixenhaar, Pretty Green Woman oder Beautyjagd.

3. Manuka Honey Gel von Living Nature

Auch hiervon hatte ich schon viel gehört, bevor ich es bei einem Gewinnspiel von Kosmetik natürlich gewann.
Wie auch die Salvia Mask, ist das Manuka Gel perfekt für Panik-Momente bei aufkommenden Pickeln. Wenn ich noch nicht zuviel daran herumgedrückt und -gepiekt habe (jaaaaa, ich weiß, dass man das nicht machen soll, aber ich kann einfach nicht anders), heilen diese „Trouble Spots“ mit Hilfe des Gels tatsächlich besser ab.

Was sind eure kleinen Helferlein, wenn die Haut überreagiert?

