Schlagwörter

, , , , , , ,

image

Die Petit Vour Box November läuft unter dem Motto „Natural Givers“ und entstand in Zusammenarbeit mit The Little Foxes, einem Lifestyle Blog.

image

Meine Box enthielt die folgenden fünf Produkte:

image

image

Creme Eye Shadow in Palma und Creme Concealer in Beige von Au Naturale. Der Lidschatten hat einen beige-goldenen Schimmer und passt damit perfekt in meine Sammlung.

image

image

Der Mineral Lip Tint von French Girl Organics zeichnet sich durch ein kräftiges Rot aus.

image

Er ist sehr cremig und durch die enthaltene Pfefferminze hinterlässt er ein kühlendes Gefühl auf den Lippen.

image

Das Dream Body Oil von Earthbody Sacred Skincare riecht etwas gewöhnungsbedürftig. Es erinnert mich sehr an die Produkte von Khadi. Was daran liegen könnte, dass das Dream Öl ebenfalls von Ayurveda inspiriert ist.

image

image

Und zu guter Letzt enthielt meine PV-Box noch zwei Sachets La Fresh Waterproof Makeup Remover.

image

Fazit:
Diese Box kommt für mich bei weitem nicht an die letzte heran. Die meisten der enthaltenen Produkte interessieren mich schlicht nicht. Der Lidschatten ist zwar nice to have, aber das war es dann auch.
Schade, hoffentlich ist die nächste Box wieder interessanter.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Wärt ihr damit zufrieden?

