Schlagwörter

, , , , ,

Ein Päckchen hat mir Mitte letzte Woche absolut den Tag gerettet, denn gerade dieser war so gar nicht meiner. Umso schöner war es, dass unser Nachbar herbeiflitzte als ich nach Hause kam, und mir besagtes Päckchen in die Hand drückte.

…und das war drin:

image

1. Neem Nagelölstift

2. Lipstick 04 (warmes Rot)

3. Lipstick Novum 10 (laid-back apricot)

4. Lipstick Novum 09 (miraculous rose)

5. Intensivkur sensitiv

6. Consealer 02 (beige-rosé)

Den Nagelölstift wollte ich schon lange haben, denn die Haut um meine Nägel ist meist sehr trocken.
Man merkt selbst nach vielen Jahren noch, dass ich lange an den Nägeln gekaut habe. Daher benötige ich an dieser Stelle eine Portion Extrapflege.

Einen wirklich farbigen Lippenstift habe ich quasi noch nie benutzt, das ist für mich fast Neuland. Gerade passt das besonders gut in meine aktuelle Situation – neue Orientierung allerorten.
Und, lustig und nicht geplant gewesen: mein Spruch in diesem Post zum Thema Lippenstift 😀

Die Intensivkur ist auch ein lang gehegter Wunsch. Um sie schleiche ich schon herum, seit ich mit der Tag- und Nachtkur sensitiv zur Naturkosmetik gewechselt bin.
Ich habe sie also bereits statt des klärenden Tonikums in meine tägliche Routine eingebaut.

Noch mehr Neuland…in Form eines Concealers. Ein kurzer Test am Handrücken stellte mich schon zufrieden, denn der Farbton scheint gut zu passen. Ich habe also den richtigen gewählt 🙂

Was hat Euch in letzter Zeit den Tag gerettet? Worauf freut ihr Euch zur Zeit?

