Schlagwörter

, , ,

Gestern war es dann auch schon soweit und das erste der drei erwarteten Päckchen trudelte daheim ein.
Es war von Logona und enthielt fünf schöne PR-Samples.

image

Von links nach rechts:

1. Der brandneue Natural Nail Polish in der Farbe pink blossom no. 04.
Er ist, wie alle neuen Nagellacke von Logona sowohl BDIH- als auch Natrue-zertifiziert, und somit eine Weltneuheit!
Eigentlich wollte ich ihn ja gleich probieren, aber dann fiel mir ein, dass heute Abend ein Metal-Konzert ansteht (In Flames) und da hab ich dann doch nochmal gewartet 😀
Für Veganer ist der Lack allerdings nicht geeignet.

2. Der Natural Nail Top Coat.

3. Die Pflegedusche Harmony, die nach Quitte und Vanille duftet.
Erster Eindruck des Duftes: Mhmmmm! Damit komme ich bestimmt gut in den Tag.

4. Die Körperlotion Harmony.

5. Der acetonfreie Natural Nail Polish Remover. Nicht nur BDIH- und Natrue-zertifiziert, sondern auch vegan.

Wenn ich ausführlich getestet habe, erfahrt ihr mehr 😉

Im Hintergrund seht ihr übrigens meine unglaublich flauschig-weiche Bettwäsche von Hess Natur. Über die geht im Winter einfach nix. Aber das nur am Rande… 🙂

