Schlagwörter

, , , ,

Als ich heute nach Hause kam, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, denn es warteten gleich zwei Pakete auf mich: eines von der Naturdrogerie und eines, das das neue Inka Nuss Öl von Farfalla enthielt.

Aber von vorn.

Die Naturdrogerie hatte am Montag runden Geburtstag (10 Jahre! Weiter so!) und gewährte anlässlich dessen bis zu 20% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Da bei mir gerade einiges leer zu werden droht, habe ich gleich ordentlich zugeschlagen.

image

So gab es also folgendes:

1. Geschenkset „Streicheleinheiten für Haut und Sinne“ von Primavera, das vier Körperöle zu je 30ml enthält.

– Körperöl Ingwer Limette
– Körperöl Lavendel Vanille
– Körperöl Rose Sanddorn
– Körperöl Wacholder Zypresse

2. Die heißgeliebte Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka im Doppelpack

3. Das Gesichtstonikum klärend von Dr. Hauschka

4. Das Pflegeöl Moor Lavendel von Dr. Hauschka

5. Das Sensitive Shampoo Wildrose von Farfalla

6. Das Volumen Shampoo Weizenkeim von i+m

7. Das Tausendschön Duschgel Gänseblümchen und Sonnenhut von i+m

Paket Nummer 2 enthielt, wie bereits oben erwähnt, das brandneue Inka Nuss Öl von Farfalla.

image

Da ich bereits das Inka Nuss Öl von Primavera besitze und sehr gern mag, bin ich gespannt, wie es mit diesem Öl hier sein wird. Interessant ist auf jeden Fall schon mal der Unterschied in der Menge: wo das Öl von Primavera 30ml enthält, kommt das von Farfalla mit satten 75ml daher. Für mein Verständnis ziemlich viel, da ich zur morgendlichen Routine nur etwa zwei Tröpfchen brauche. Es wird also auf jeden Fall laaaaange reichen 🙂

Was gibt es bei euch Neues?

