Schlagwörter

, ,

An Feiertagen darf es bei mir gern etwas weniger aufwendig zugehen.
Daher möchte ich euch heute meinen derzeitigen Lieblings-Look in Sachen AMU vorstellen (nicht nur an Feiertagen).

image

image

Dafür braucht es lediglich drei kleine Helferlein:

image

1. Den Matte Mono Eyeshadow Mulberry (Nr. 02) von Terra Naturi – BDIH-zertifiziert

2. Den Kayal Eyeliner Carbon Black (Nr. 01) von Terra Naturi – Natrue-zertifiziert

3. Den Extreme Volume Mascara von Alterra (der Gewinner meines Mascara-Matches) – Natrue-zertifiziert und vegan

Bei Bedarf nehme ich noch den Zuii Foundation Primer als Basis für den Lidschatten.

Die Nummerierung ist auch genau die Reihenfolge, in der ich die Augen schminke.
Durch das längere Schließen der Augen beim Auftragen des Lidschattens ist mir der Kajal schon öfter verschmiert, daher kommt der Lidschatten mittlerweile vor dem Kajal und zum Schluss der Mascara.

