Schlagwörter

, ,

Du sollst ja etwas ganz Besonderes sein. Das las ich zumindest an allerlei Ecken. Lange habe ich Dich skeptisch beäugt, wusste nicht recht, was ich von Dir halten soll.
Nun ja. Du siehst zugegebenermaßen nicht wirklich spektakulär aus, hängst die meiste Zeit nur rum… Was soll ich sagen? Ich bin eben mehr den aktiven Typ gewohnt.

Eines Tages habe ich meine Zweifel überwunden, Dir doch eine Chance gegeben. Und Du hast sie genutzt.
Du bist zwar grau und nicht der Hübscheste, aber bei Dir zählen eben mehr die inneren Werte.
Du bist jeden Morgen und jeden Abend für mich da, massierst sanft mein Gesicht.
Wenn ich müde bin, machst Du mich wach; wenn ich mich langsam fertig mache für’s Bett, hilfst Du mir zu entspannen. Du bist wirklich ein liebevoller Begleiter!

Ich weiß, Du magst es vegan, immerhin bist Du zu 100% aus Konjacwurzel. Und Du wurdest von The Konjac Sponge Co. hergestellt.
Zu mir gebracht hat Dich die Naturdrogerie und ich hoffe, Du fühlst Dich noch eine Weile wohl bei mir, denn wie man hört, lebst Du im besten Fall drei Monate.
Das ist nicht gar so lang, aber wenn man bedenkt, dass man Dich nicht in die Waschmaschine werfen kann, ist es durchaus lange genug.

Manchmal frage ich mich aber, ob wir wirklich für einander bestimmt sind. Vielleicht ginge es mir mit Deinem grünen Bruder besser? Der entspräche womöglich eher meinen Bedürfnissen. Du weißt, Du bist nicht ewig mein Gast. Aber wir werden sehen. Es hat alles seine Zeit. Schlussendlich schätze ich Dich als Freund, der mir morgens und abends tapfer zur Seite steht, egal wie launisch meine Haut ist. Danke dafür!

image

Was haltet ihr von Konjac Schwämmen? Habt ihr auch einen?

