Schlagwörter

,

Seit gestern gibt es nun die drei Körperbalsame von Dr. Hauschka in neuem Gewand.

Dazu zählen:
• Rosen Körperbalsam
• Mandel Körperbalsam
• Lavendel Sandelholz Körperbalsam

Bei mir durfte das Lavendel Sandelholz Körperbalsam einziehen. Das passte sehr gut, denn ich hatte ein Rosen Balsam in alter Verpackung bei meinem Freund stehen, das gerade leer wurde.

image

Nun, was ist anders?
Die alte Verpackung war ein Glasflakon, durch den man das Balsam zwar prima betrachten konnte, der aber recht unpraktisch war, wenn das Balsam zur Neige ging. Man bekam den Rest nämlich nicht wirklich gut aus dem Glas heraus.

Der alte Glasflakon wurde nun durch eine Tube aus Kunststoff ersetzt, die nicht nur ein echter Hingucker, sondern durch ihre matte Oberfläche ein echter Handschmeichler ist.

Die Menge des Körperbalsams bleibt dabei gleich, es sind auch weiterhin 145ml enthalten.

Die Inhaltsstoffe sehen wie folgt aus:

image

Das Balsam war eine gute Wahl, denn gerade jetzt, wo es langsam Richtung Herbst geht, gibt der heimelige Duft von Sandelholz morgens nach der Dusche ein wohliges Gefühl.

Advertisements