Schlagwörter

, ,

Ohne Lidschatten gehe ich selten aus dem Haus.
Da ich natürliche Töne mag und die Empfehlungen der Dr. Hauschka Homepage beherzigt habe, bin ich bei den folgenden hängen geblieben:

image

Von links nach rechts: 02 Golden Earth, 01 Golden Sand, 03 Pfirsichblüte.

Alle drei mag und benutze ich sehr gerne, wobei Golden Earth definitiv am häufigsten zum Einsatz kommt.
Es schimmert nämlich besonders schön und fällt von den dreien auch am ehesten auf. Am liebsten kombiniere ich Golden Earth mit braunen Kleidungsstücken und/oder nutze ihn, wenn ich etwas unternehme.

image

image

Ihr seht, die Farben sind wirklich sehr dezent. Aber gerade im Büro macht sich das sehr gut, denn angemalt ohne Ende möchte ich dort nicht auflaufen.
In Kombination mit dem LE Bronzer und dem Compact Powder von Dr. Hauschka ergeben die Lidschatten einen zauberhaften Look.

image

Pfirsichblüte lässt mich frisch und rosig aussehen und ist für mich definitiv eine Sommer-Farbe, während Golden Sand eine klare Art ausdrückt, die mit Mascara schön unterstrichen wird und sicherlich auch für die kühlere Jahreszeit geeignet ist.

Die Textur könnte besser sein, ich muss alle drei Lidschatten mehrfach auftragen um das gewünschte Ergebnis erhalten zu können.
Gerade wenn man Brillenträger ist, muss Lidschatten auffallend sein, denn sonst würde er hinter der Brille „verschwinden“.

Die Haltbarkeit ist okay, einen Arbeitstag schaffen die Lidschatten durchaus, sind aber am Abend schon etwas blasser.

Da ich zunehmend mutiger werde was Farbe anbelangt, werde ich in absehbarer Zeit sicherlich auch mal die Lidschatten von Zuii ausprobieren.
Auf der On Beauty habe ich schon einige Lidschatten testen können und bin mehr als begeistert: Wundervolle Farben und eine tolle Textur. Die werden es dann wohl als nächstes werden 🙂 Besonders „flame“ hat es mir angetan.

Welche Lidschatten mögt ihr am liebsten?

