Schlagwörter

, ,

… und ich bin ziemlich aufgeregt. Endlich wage ich den Schritt und fange an zu bloggen.
Hauptsächlich über Naturkosmetik. So zumindest der Plan.

Ich habe vor knapp zwei Monaten auf NK umgestellt und teste nun fröhlich allerhand Produkte vor mich hin.

Follow my blog with Bloglovin

Bee Natural – Lippenbalsam Granatapfel
image

Dieses Lippenbalsam habe ich bei meinem letzten dm-Besuch entdeckt.
Die Umverpackung aus Pappe wirkte äußerst wertig und hat mich sehr angesprochen. Das Auspacken war eine echte Freude.

Der Lippi selbst riecht wunderbar fruchtig und ist schön weich. Er lässt sich gut auftragen und verteilt sich prima.
Ich habe allerdings bemerkt, dass ich häufiger das Gefühl habe, nachcremen zu müssen.

In dem Stift ist mit 4,2g etwas weniger drin als in vergleichbaren, wie z.B. dem von Dr. Hauschka (dieser kommt mit 4,9g daher). Dafür riecht er aber wirklich phänomenal und pflegt die Lippen super weich 😉

Fazit:
Das Lippenbalsam von Bee Natural riecht super, ist weich und lässt sich gut auftragen.
Wer weiche und intensiv duftende Lippenpflege mag, ist hiermit sicherlich gut beraten.

Habt ihr mit diesem Lippenbalsam Erfahrung?
Welches benutzt ihr?

